Auf folgendes sollte vielleicht zukünftig TUI achten: 1. Transfer zum Hotel: Wir wurden abgeholt und waren die einzigen Transfergäste. Der Fahrer hat uns leider nicht direkt zum Hotel gebracht, sondern in ein Restaurant wo Touristen während Ausflügen gebracht werden mit der Hoffnung, dass wir da etwas bestellen und er eine Provision bekommt. Das Restaurant kennen wir, da wir schon in Marmaris waren, Ausflüge gemacht haben und genau da zum Mittagsessen gebracht wurden. Wir haben fast unser Abendessen im Hotel verpasst. 2. Rückflug: Wir haben einen Flug mit Turkish Airlines gebucht. Wir schätzen sehr der Komfort und die Leistung. Der Hinflug war echte Turkish Airline-Flug, so wie wir es aus der Vergangenheit kennen. Der Rückflug war es alles andere. Wir sind aus Istanbul mit Anadolujet geflogen. Kein Unterhaltungsprogramm am Bord, enge Sitze (was für unsere Männer, die über fast 190 cm groß sind eine Zumutung war – aus diesem Grund wollten wir unbedingt mit „echten“ Turkish Airline fliegen) und zum Essen ein Brötchen mit Käse. Es wurde nirgendwo angegeben, dass wir mit Anadolujet fliegen werden. Hätten wir es gewusst, hätten wir mindestens für etwas zum Essen am Flughafen gesorgt oder dort etwas gegessen. Es gab auch im Flugzeug nichts zum Kaufen. Vielleicht sollte TUI zukünftig darauf achten womit die Gäste tatsächlich fliegen. 3. Zum Hotel: Das Personal war sehr nett, die Putzfrauen waren nicht aufdringlich, das Essen war gut - vielleicht hätten wir uns etwas mehr Fisch gewünscht. Es sind die Gäste, die schlimm sind - Liegenreservierung um 7.00 Uhr früh, volle Teller, deren Inhalt nicht gegessen und am Ende weggeschmissen wird. Die Strandtücher hat man vom Hotel bekommen. Viele Gäste haben aber mit diesen Strandtücher am Strand Liegen reserviert und mit ihren privaten Strandtücher am Pool und dann nach dem Mittagessen zum Strand gewechselt. Vielleicht sollte das Hotel einfach eigene Strandtücher sammeln oder verbieten. Dann hätten alle Gäste Platz und müssten nicht auf einen Strandabschnitt abweichen, wo man die Liegen bezahlen muss. Es hat uns eigentlich nur eins gestört: die Musik am Abend ist viel zu laut. Daneben ist auch ein Pub. Der Lärm von beiden Seiten war unerträglich.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel geteilt haben. Ihre konstruktiven Anmerkungen zu Sauberkeit, Essensvielfalt und unserem Personal sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, die Servicequalität zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Komfort unserer Gäste sicherzustellen und werden Ihre Vorschläge berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gästebetreuung