- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein familiär geführtes Hotel. Aufenthaltsräume für Kinder mit Playstation, Billard, Flipper, Tischtennis, "Töggelikasten". Freundliche Zimmer und Appartements, Top Service Wir sind jetzt zum 4. Mal in diesem Hotel und gehen wieder hin.
Grosszügige Zimmer mit Bad oder Dusche alles im Zimmer. Sauber und freundlich eingerichtet. Handtücher bei Bedarf täglich neu. Sauna vorhanden.
Sehr sauber und immer liebevoll hergerrichtete Zimmer. Halbpension im Preis inbegriffen. Skipass ebenso.
Freundlicher und zuvorkommender Service. Immer für das Wohl des Gastes besorgt. Gutes Essen mit 2 Wahlmenues zum Abendessen. Morgens reichhaltiges Buffet. Themenabende wie: Grillabend, Candlelight Dinner oder Italienischer Abend.
Unmittelbar bei der Bergbahn gelegen (etwa 3 Minuten zu Fuss). An der Hauptstrasse nach Ischgl gelegen, trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Rodelbahn 6 km lang von der Gondelstation ins Tal. Nachtschilauf 2x pro Woche. Skischulshow mit Akrobatik. Möglichkeit an diesen Abenden mit dem Schlitten ins Tal zu rodeln (beleuchtete Schlittelbahn). Internetzugang im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |