- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Februar 2019 im Hotel Post und es hat uns unglaublich gut gefallen. Wir hatten ein Familienzimmer im Haus direkt gegenüber im Apart Hotel. Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet, Einzier Wehrmutstropfen war der Gang über die Hauptstrasse für unsere geliebten Saunagänge. Aber das Personal macht sogar dies wett mit seiner SEHR freundlichen und zuvorkommenden Art. Wir waren noch nie in einem Hotel wo wir so freundlich und herzlich empfangen und betreut wurden wie im Hotel Post.
Unser Bett hat gequitscht, das unserer Kinder nicht. Einziger Kritikpunkt.
superlecker bis auf eine Nachspeise, aber das ist dann wirklich Geschmacks- und Vorliebensache :)
Samuel hat uns und den Kindern praktisch jeden Wunsch von den Augen gelesen. Auch Elfriede und Frau Handle selber war immer sehr zuvorkommend. Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken, es waren ALLE supertoll!
Wir brauchten rund 2 1/2 Stunden für die Anfahrt aus der Zentralschweiz und war den Aufwand auf jeden Fall wert. Die Talstation für das See-Skigebiet liegt praktisch vor der Tür. Wer weiter weg möchte (Kappl, Ischgl, Galtür) kann entweder selbst fahren oder mit dem Skibus (welcher im Skiticketpreis inkludiert ist).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt eine kleine Bar und Lounges und ein schönes (elektrisches) Kaminfeuer. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Im unteren Stock gibt es einen "Zocker-Raum" für die Kids (oder Erwachsenen natürlich) mit einem "Töggelikasten", Dartscheibe, Nintendo-Switch..... Die Saunaanlage ist SEHR schön eingerichtet und die Liegen der absolute Hit. Ebenso die Gartensauna, einfach wunderschön und angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |