Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Keine Weiterempfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen sehr schlechten Service; das Essen ist durchschnittlich, kein frischgepresster O-Saft beim Frühstück, Das angebotene Frühstück auf dem Zimmer hat 2 Anläufe gebraucht, 700 Euro die Nacht fürs Zimmer (einfaches Doppelzimmer) ist definitiv überteuert. Der Wellness Bereich allerdings ist sehr schön, schönes Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, alles sehr großzügig , immer frisches Obst, zitronenwasser, Tee, Ingwer an allen Ecken, Zusammengefasst würden wir das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie in unserem nächsten Team-Meeting besprechen, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Post Seefeld Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage