Alle Bewertungen anzeigen
Edwin
Verreist als Paar • September 2024
Negative Veränderungen im beliebten Hotel
3,1 / 6

Allgemein

Das Post Hotel Seefeld liegt zentral und ist grundsätzlich ein gutes Hotel. Leider wird es nicht mehr so geführt wie früher – das ist unser Eindruck nach sieben Tagen –, als es noch "Krumers Post Hotel" hieß. Wir waren dieses Jahr zum fünften Mal in dem Hotel, müssen aber leider sagen, dass wir es in Zukunft nicht mehr besuchen werden. Nachfolgend einige Gründe für unsere Entscheidung: Das Hotel bietet beim Check-in ein Willkommens Drink zur Begrüßung an. Da es noch früh am Tag war, haben wir abgelehnt. Allerdings erhielten wir keinen Gutschein, um den Aperitif am Abend an der Hotelbar genießen zu können – das war früher anders! Der Restaurantservice war mangelhaft. Die meisten Mitarbeiter sprachen kaum Deutsch. Zudem wurden wir von einer Servicekraft ständig in Gespräche verwickelt. Diese Person beschwerte sich auch ständig über das Hotel, was uns als Gäste sehr unangenehm war. Aus unserer Sicht ist dies ein absolutes No-Go! Früher war das Hotelpersonal ein Team. Auch andere Gäste hatten den gleichen Eindruck vom Personal. Was wir ebenfalls nicht verstanden haben: Warum war die Hotelbar geschlossen? Den Apéro und den Absacker nahmen wir jeweils im Platzhirsch ein. Da hat alles geklappt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Edwin
Bewertungen:1