Eine angenehme Atmosphäre , freundliches , aufmerksames , dabei niemals aufdringlich wirkendes Personal in der Gastronomie und Zimmerservice.Die erwünschte vorabendliche Rechnungsbegleichung konnte nicht über Visa-Card erfolgen, da interne Kommunikationsprobleme.Es erfolgte Rechnungsbegleichung über eigene IT als Überweisungssuftrag.Bei der morgendlichen Abreise wurde Rechnungsbegleichung durch sehr unfreundliche Rezeptionistin vor Gästen in Frage gestellt. Hinzugerufener Direktor wirkte unbeholfen und agierte so, als ob die Schuld bei den Gästen lag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ott, Tut uns sehr leid das Sie das Gefühl hatten wir seien unbeholfen oder ich bin unbeholfen und Danke das Sie dies der Welt mitteilen wollen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffe für Sie das Sie trotzt des Missverständnis an der Rezeption mit Ihrer Abrechnung einen schönen Urlaub hatten. Liebe Grüße aus Seefeld Gerhard Steiner & Team