- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Empfang naja; viele Informationen gefehlt z.B. Umbau Hotel-Bar etc. / Sauberkeit im ganzen Hotel inkl. SPA top / Küche mit sämtlichen Speisen inkl. Buffets und Jause konstant grossartig! Vielfalt und Nachhaltigkeit ist gegeben / Freundlichkeit des Personals ist völlig ok; machen zwar keine Freudensprünge, wenn man sie um etwas bittet, aber sie waren (fast) alle sehr freundlich und hilfsbereit (gehe davon aus, dass es mit der Sprachbarriere zu tun hat) / Eine Mitarbeitende an der SPA-Rezeption war keine grosse Hilfe und jeweils mit ihrem Smartphone beschäftigt anstatt die Hauseigenen Angebote zu studieren, von welchen sie keine Ahnung hatte. Freundlichkeit war auch nicht so ihr Ding:) / Wellnessanlage verteilt über 4 Etagen ohne Lift, was nirgend deklariert war (für älter und eingeschränkte Personen sehr unangenehm) / Wellnessbereich mit den Ruheräumen sehr gemütlich und stimmig. Angebot sehr gut. / Zimmer sind sehr gut isoliert und auch vom Hotelflur oder aus dem Nachbarzimmer hörten wir zu keiner Zeit irgendetwas > top!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass einige Dinge nicht wie erwartet gelaufen sind. Wir sind immer bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Gastfreundschaft zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf das Problem aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und nutzen es, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Gerhard Steiner & Team