- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Zentrales, gepflegtes und Top geführtes Hotel Potenzial unser Stammhotel zu werden. Auf jeden Fall kommen wir wieder👍👍
Wir hatten das Zimmer Rosshütte, welches Renoviert ist und alpin mit viel Holz gestaltet. Gepflegt und sehr sauber. Das Zimmer ist, wie der Name sagt Richtung Rosshütte und Parkplatz ausgerichtet. Daher etwas Lautstärke vom Bahnhof und dem nahen Casino. Allerdings ist das auch der zentralen Lage geschuldet und würde ich daher neutral bewerten. Einzig die Zimmergröße ist etwas klein. Aber es gibt auch größere Zimmer die noch nicht renoviert sind. Für jeden etwas dabei.
Essen sehr gut und abwechslungsreich. Sonntags Galadinner und ansonsten immer ein Salatbuffet zum Menü. Einzig das mittlerweile nicht mehr vorhandene Käsebrett am Salatbuffet fehlt etwas. Vielleicht kann man das wieder einführen😀
Sehr nettes Personal in allen Bereichen und persönliche Note durch die Anwesenheit des Hoteldirektors Herrn Schedlbauer. Wir sind mit unserem Hund angereist. Super lieber Umgang der Mitarbeiter mit Vierbeinern. Daumen nach oben und weiter so.
Sehr zentral ob bei Anreise mit Zug oder Auto. Dafür steht ein großer kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Für Fahrräder steht ein separater Raum zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super schöner gepflegter Wellnessbereich mit Infiniti Pool, Schwimmbad, Sauna und sehr viel Ruhemöglichkeiten. Gestaltung sehr ansprechend und durch die Altersgrenze ü16 auch sehr ruhig, bietet Möglichkeit zum Entspannen vom Alltag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Florian, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bei so lieben Gästen wie Ihnen fällt einem das "Gastgebersein" ja ganz besonders leicht! Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und grüßen Sie ganz herzlichst aus Seefeld in Tirol, Direktor Josef Schedlbauer & das Team vom Krumers Post Hotel & SPA PS: die Eckzimmer "Rosshütte" sind etwas größer!