Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die Reise beginnt immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

TOP-(Erwachsenen-)Wellnesshotel am Achensee mit erstklassigem Service und excellenter Haubenküche. Stamm- bzw. Haupthaus wurde vollständig erneuert. Neben neuen Suiten jetzt mit neuem (Bademantel-)Bistro incl. schöner Sonnenterrasse. Es klingt komisch aber dieses Haus sucht wirklich seines Gleichen. Klar ist auch, dass das Haus aufgrund seiner langjährigen Geschichte irgendwann an die baulichen Grenzen gelangt. Trotzdem wird immer versucht, etwas Neues zu schaffen oder zu modernisieren. Dieser Spagat ist mit der o. g. Erneuerung wiederum gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zum wiederholten Mal ein Landhauszimmer mit Poolblick. Zimmer sehr sauber und für die Kategorie bestens ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie wie gewohnt auf höchstem Niveau. Wer hier "meckert", hat wahrscheinlich immer und überall etwas auszusetzen. Ebenfalls sehr gute Weinkarte.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wie gewohnt auf höchstem Niveau! Vom Empfang in der Tiefgarage über die Rezeption bis ins Restaurant sowie den Wellnessbereich. Auch die Integration der Auszubildenden insbesondere im Restaurant wird hier groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in Achenkirch gelegen. Gute Freizeitmöglichkeiten im Sommer als auch im Winter vorhanden. Ort direkt eher beschaulich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben Freizeitangebote nicht genutzt, da "nur" Zweitages-Wellnessaufenthalt. Neues Fitnessstudio, mit vielfältigsten Trainingsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Maximilian, vielen Dank für die gute Bewertung und für die schönen Erinnerungen, die Sie hier hinterlassen haben. Besonders freut uns, dass Sie den Service und die Kulinarik loben. Das ist ein ganz wichtiger Baustein im Posthotel Achenkirch Erlebnis. Die Hauben-gekrönte Küche ist -neben 7000 qm Spa- Wellness von innen. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Erwachsenen Hotel verwöhnen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team