Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Eimal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im Großen und Ganzen in Ordnung. Sauber. Supertiefgarage und Saunalandschaft. Restaurantleitung kümmert sich nur um Stammpersonal, neue Gäste werden wie Luft behandelt. Buffetauswahl sehr spärlich im Vergleich zu anderen 5* Hotels - Fotos auf Website sind übertrieben. Hunde, zum Teil auch große, beim Frühstück und Abendessen erlaubt und das bei Teppichböden?! Preise in Beautyabteilung für die ausgeführten Leistungen völlig überzogen und unqualifiziertes Personal. Hotelleitung war leider nie anwesend. Die 5* sind nicht hier nicht gerechtfertigt. Lage sehr abseits. Schwimmbadbereich nichts für ältere und gehbehinderte Gäste, da Bereiche sehr eng und Wege weit. Rezeption, Reinigungspersonal und Service sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alexandra, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre positive Einschätzung bezüglich der Sauberkeit, der Tiefgarage, der Sauna sowie unseres freundlichen Personals an der Rezeption, den Zimmermädchen und im Service. Es freut uns sehr, dass diese Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Restaurantleitung nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen stets die Aufmerksamkeit und den Service bieten, die sie erwarten. Bezüglich des Buffets möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten anbieten, die regelmäßig nachgefüllt werden. Wir verstehen jedoch, dass die Auswahl je nach persönlichen Vorlieben variieren kann. Was die Hunde und die Spa-Behandlungen betrifft, so sind wir bemüht, für unsere Gäste und deren Vierbeiner den bestmöglichen Komfort zu bieten. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten ist es uns derzeit in einer bestimmten Stube möglich, Hunde beim Speisen zu erlauben. Diese Stube hat einen Holzoboden. Ebenso möchten wir betonen, dass die Preise für die Spa-Behandlungen in Übereinstimmung mit der Qualität der angebotenen Services und der Verwendung hochwertiger Produkte stehen. Wir bedauern, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich des Spa-Bereichs möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Anlage bewusst weitläufig und etwas verwinkelt gestaltet ist, um eine angenehme Privatsphäre für alle Gäste zu gewährleisten. Natürlich sind wir uns bewusst, dass dies nicht für alle Mobilitätsbedürfnisse geeignet ist. Wir empfehlen unseren Gästen, sich vor der Buchung über unsere Gegebenheiten zu informieren, um sicherzustellen, dass unser Angebot ihren Bedürfnissen entspricht. Wir bedauern, dass die Lage des Hotels nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Tirol bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und wir hoffen, dass Sie dennoch die Zeit bei uns genießen konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch bei der Planung zukünftiger Ausflüge zur Seite. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team