- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht günstig, dafür bekommt man ein tolles 5-Sterne Wellnesshotel mit grandiosem Essen
Wir hatten eine Karwendrl-Suite gebucht. Nicht sehr modern und leider ohne Balkon. Bad und WC ohne Tageslicht. Dafür sehr nostalgisch mit viel Platz, einer extra Sitzgruppe, einem sehr bequemen Sofa und allem was man braucht!
Für mich nichts zu bemängeln! Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt. Die Obstauswahl ist fantastisch! Das servierte Abendessen optisch ein Highlight! Sogar das warme Mittagsgericht war ein Traum, optisch fast zu schade zum Essen 😅
Immer freundlich und bemüht. Die Hausführung vom Personal war super informativ! Je nach Kellner wirkte die Freundlichkeit auch manchmal zu gespielt…. Kritik wird ernst genommen und sofort behoben. Meine Matratze war durchgelegen sodass ich mitten in der Nacht mit starken Rückenschmerzen aufwachte, ein Wort am Morgen an der Rezeption und ich hatte innerhalb einer Std eine andere Matratze! TOP!
Nicht direkt am Wasser, aber nur eine kurze Fahrt zum See
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet ein täglich wechselndes Altivitätsprogramm. Bei Wanderern schlägt das Herz höher! Die Schifffahrt und die Seilbahnen hatten in unserem Aufenthalt leider nicht geschlossen. Der Saunabereich modern und einladend. Lediglich die Liegen im Saunabereich um den Pool wirkten etwas lieblos. Ein paar Pflanzen würden das Verweilen gemütlicher machen. Der Poolbereich und die Liegewiesen im Textil-Bereich wirken deutlich gemütlicher und grüner!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Sabine, danke für die sehr gute Bewertung und für die Weiterempfehlung. Schön, dass Sie die Zeit im Posthotel in so guter Erinnerung haben und die Gastfreundschaft schätzen. Es freut uns, dass Sie die Kulinarik genossen haben und umfassend loben. Unser Küchenteam bedankt sich extra herzlich! Der Spa-Bereich hat Ihnen offensichtlich zugesagt und auch der Gärtner ist schon am Werk. Damit Ihre KRAFTquelle, das Adults Only Posthotel Achenkirch auch weiterhin Ihre erste Adresse bleibt. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team