- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von den Räumlichkeiten sehr schön. Essen mega lecker. Die Sitzsituation bein Essen ist für Corona nicht angebracht, der Außenliegebereich einfach viel zu eng - Die Therme dageben wieder sehr geräumig und schön. Sonst war der Personal sehr bemüht. Sehr ägerlich und negativ: Nachsendungen wenn man was vergessen hat bekommt man nur mit Angabe der Kreditkarte wieder ( finde sich nicht gerade Kundenfreundlich ) und macht mich nicht nur verwundert sondern auch verärgert.
Service beim Frühstück und Abendessen war sehr gut! Sehr freundlich und bemüht. Mittags eher reserviert.
Was das nachsenden vo vergessenen Gegenständen betrifft, sehr schlecht! Darüber muß ich mich schon sehr ärgern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Waltraud, danke für die Bewertung auf dieser Seite. Besonders haben wir uns über die vollen Sonnen bei der Verpflegung gefreut. Wir versichern allen unseren Gästen, die Maßnahmen, die zum Schutz vor Corona angeordnet sind sogar im Übermaß zu erfüllen. Auch im Restaurant und auf der Liegewiese sind die Abstände konform. Schade, dass Sie die Zusendung der liegengelassenen Dinge nicht schätzen. Sie haben jederzeit auch die Möglichkeit die Dinge selber abzuholen oder von Bekannten holen zu lassen oder auch bis zum nächsten Aufenthalt zu deponieren. Wenn wir sie schicken sollen, fallen pro Päckchen ein paar Euro an, die wir berechnen. Das ist ein Service des Hauses, den bislang alle Gäste geschätzt haben und auch Verständnis für die Berechnung hatten. Es wäre sehr bedauerlich, wenn das die Urlaubserinnerungen so trübt und hoffen, dass beim zweiten Aufenthalt alles zur Zufriedenheit verläuft. Bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team