- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen ist sehr angenehm. Wir hatten über eine Internetplattform ein Übernachtungspaket gebucht. Hier bekommt man natürlich die "schlechtesten" Zimmer. War aber im Großen und Ganzen OK.
Groß und geräumig, Sauberkeit geht besser, Glastüre zum Bad Geschmackssache, mit Klimmaanlage, Betten recht hart. In einer Schublade war noch Wäsche vom Vormieter.
Frühstück mit guter Auswahl und lecker. Abendessen war OK und reichlich. Cocktails waren eher dürftig. Wir hatten den Verdacht - aus der Dose mit Crusheis. Die Bestuhlung des Biergartens mit billigen Plastikstühlen fiel uns negativ auf.
Sehr freundlicher Service.
Doch recht weit außerhalb von Regensburg und nur wenige Geschäfte oder Lokale im Ort. Durch die vorbeigehende Straße, störender Verkehrslärm. Busanbindung nach Regensburg vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben den sehr schönen Saunabereich besucht. Noch recht neu und sehr schön gestaltet. Lediglich die Wasserarmaturen funktionierten schlecht bzw. gar nicht. Fitnessbereich vorhanden, aber nicht genutzt. Massage möglich und auch recht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |