- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage außerhalb von Regensburg mit wenigen Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten. Die Zimmer sind modern, das zugehörige Restaurant muss allerdings noch aus den 80er Jahren abgeholt werden. Das Frühstücksbuffet ist für die Sterneklasse eher dürftig und wenig ausgefallen. Die Kapazitäten der Wellnessanlagen sowie Massagen passt nicht zum Zimmerangebot und ist ständig überbucht.
moderne, lichtdurchflutete und sehr saubere Zimmer
Standard mit Potential zur Verbesserung, nichts Ausgefallenes.
der Service allgemein (Empfang, Bedienung, Zimmerservice) ist freundlich. Das Service-Angebot passt allerdings nicht zu der Anzahl der verfügbaren Zimmer. Wir haben ausdrücklich am Telefon nach einem Aufenthalt in einem Wellness-Hotel inkl. Anwendungen gefragt. Die Buchung funktionierte reibungslos. In dem gebuchten Zeitraum fanden wir später allerdings heraus, dass zu keiner Zeit irgendeine Anwendung noch buchbar wäre.
wir wollten die Gelegenheit nutzen und Regensburg erkunden. Das Hotel liegt aber zu weit außerhalb, sodass definitiv das Auto oder ÖPNV benötigt wird. in Donaustauf selbst ist eher wenig bis gar nichts geboten. Hoteleigene Parkplätze gibt es dagegen reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote in direkter Umgebung sind eher nicht vorhanden und man muss definitiv mit dem Auto zu den Angeboten anreisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |