Es geht offensichtlich mehr um Masse als soliden Service. Drei Beispiele: 1. Am ersten Tag knallten viele Türen und ebenfalls am nächsten Morgen ab bereits 6 Uhr. Das Hotel darauf angesprochen wurde der Krach zunächst verneint und dann eingeräumt, dass es eine Veranstaltung gab, bei der Gäste möglicherweise mehr Lärm gemacht haben. 2. Klimatisierung wurde beworben, aber es gab nur einen lauten Lüfter und das Zimmer lag am hoteleigenem Parkplatz, bei dem die Gäste durch lautes Türenknallen auffielen. 3. Am Sonntag fanden wir das Zimmer am Abend nach Rückkehr isd Hotel unaufgeräumt vor. Die Rückfrage an der Rezeption ergab, dass wir kein Formular ausgefüllt hätten, in dem wir erklären, dass das Zimmer täglich gereinigt werden sollte. Dieses Formular fanden wir nach langem Suchen unter der Preisliste für die Behandlungen, die wir jedoch nicht nutzten. Es wurde uns nicht beim Check-In übergeben und wir wurden auch nicht, wie in anderen Hotels in diesem Falle üblich, darauf aufmerksam gemacht. Am Abend hatten wir festgestellt, dass viele Gäste mit einem Bus angereist waren. Offensichtlich war der Service mit der Herrichtung der Zimmer überfordert und hatte daher unser Zimmer einfach ausgelassen. In Bayern selbst nennt man so etwas "hinterfotzig". 4. Selbst am Abreisetag fanden wir blonde Haarbüschel. Bei uns hat jedoch niemand blonde Haare.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edacs |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |