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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Schöne Zimmer aber die Küche so lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstücksbuffet war Mangelhaft. Butter, Marmelade, Streichkäste etc. in Tütchen oder Päckchen, also mit 4 Sterne darf das nicht sein. Außerdem war die Auswahl nicht sonderlich. Kein frisches Obst oder Müsli. Auch das Abendessen war nicht sonderlich. Die Zimmer waren i.O. Aber wie gesagt keine 4 Sterne SCHADE


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, nachträglich nochmals Danke dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Wir bedauern dass Sie die Qualität unseres Angebotes nicht restlos begeistern konnte. Ich bin der Meinung, dass Ihre kritischen Bemerkungen nicht nur Großteils überzogen sind sondern auch vielfach jeglicher Grundlage entbehren, dennoch akzeptieren wir sie und betrachten sie als Ansporn noch besser zu werden. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stellen die Basis jeder Dienstleistung dar, auch in unserem Hause. Hier widersprechen wir Ihrer Bewertung vehement. Das beste Argument um dies exemplifiziert zu widerlegen liegt in diesem Fall auf unserer Seite. Hierzu sollte erwähnt werden, dass Sie im Rahmen einer Skigruppenreise für zwei Nächte zu uns ins Haus gekommen sind. Dass bei Gruppen von einer gemeinsamen Anreise ausgegangen wird spiegelt sich nicht nur in den ermäßigten Gruppenpreisen wider sondern ist auch in der Reservierungsbestätigung zu lesen. Weiters ist zu lesen, dass, sollten Personen früher anreisen wollen, dies trotzdem kein Problem ist, wir nur um kurze Mitteilung bitten. Wenn dann gegen 10.15 die ersten Personen mit dem Auto anreisen und Teile der Gruppe gegen 11.00, alles ohne Voranmeldung, ohne Zimmer bzw. Namensliste und die Gäste nicht wissen ob ein Doppel-, Dreibett- oder Einbettzimmer durch die Reiseleitung für Sie vorgesehen ist und dennoch alle sofort, trotz 100 % Auslastung des Hotels, ein bezugsfertiges Zimmer bekommen dann empfinden wir Ihre Servicebewertung als Schlag ins Gesicht. Dass den früher angereisten Gästen der Wellness und Saunabereich um einige Stunden früher eingeschalten wurde soll nur noch am Rande erwähnt sein und das Argument einer überzogenen Kritik unterstreichen, sowie die Bewertung „Rezeption, Check in, Check out“ revidieren. Vehement opponieren wollen wir Ihrer Kritik des Frühstücks. Bei einer Auswahl von verschiedenen Eierspeisen, 8 verschiedenen Brot- und Semmelsorten, verschiedensten Wurst, Schinken, Speck, Käsesorten, 10 verschiedenen Marmeladen (Normal als auch Diät), Butter, Margarine, Streichwurst, Streichkäse, 12 Teesorten und einigem mehr von mangelhafter Auswahl zu sprechen finde ich als nicht gerechtfertigt. Weiters gehören Müsli und Obst zum Standard unseres Frühstücksbuffets. Sollte hiervon etwas nicht aufzufinden gewesen sein, bitten wir um Entschuldigung. Da auch wir immer wieder Hotels (4*s und aufwärts) besuchen um Neues zu sehen, sehen wir uns bezüglich abgepackter Marmeladen bestätigt, allein schon aus hygienischen Gründen. Weiters haben wir für das Frühstück eine eigene Saftbar an welcher der Gast aus verschiedensten Säften, Sodawasser, stillem Wasser etc. auswählen und sich diese selbst frisch von der Leitung herunterlassen kann - und nicht wie viele unserer Mitbewerber einfach Saftkrüge hingestellt. Dadurch ist der Saft auch immer frisch und gekühlt sowie die Hygiene gewahrt. Darüber hinaus können sich Gäste die keinen Filterkaffee mögen einen Espresso, Cappuccino oder auch einen Latte Macchiato oder ähnliches bestellen. Wir wollen nicht einmal negieren, dass es auch Hotels mit noch größerer Auswahl gibt jedoch muss man um getreu dem Grundastz Audiatur et altera pars nicht zu ver- sondern zu urteilen auch den jeweiligen Preis bedenken. Dass Geschmäcker verschieden sind ist hinlänglich bekannt und bedarf keiner großartigen Erwähnung hier, dass Geschmack und Qualität der Speisen jedoch nicht Ihrer Bewertung entsprechen sind wir, auch durch Rückmeldung vieler unserer Gäste, überzeugt. Eine Frage drängt sich uns jedoch auf; wenn alles so wie Ihr subjektives Empfinden es Ihnen suggeriert, gewesen war, fragen wir uns warum Sie nicht zu uns gekommen sind. Wir sind persönlich von früh bis spät im Betrieb und für unsere Gäste da. Sicherlich hätten wir gemeinsam etwas gefunden um Ihren Ansprüchen an ein reichhaltiges Frühstück gerecht zu werden. Liebe Frau Nadine, wir maßen es uns keineswegs an alle unsere Gäste vollauf befriedigen zu können, in Anbetracht unserer seit Jahren andauernden hohen Gruppenauslastung und der sehr hohen Weiterempfehlungsrate an Reiseunternehmen, trauen wir uns zu behaupten, dass es uns, speziell bei Gruppenreisen, ganz gut gelingt. Hierbei verweisen wir auch immer gerne auf die vielen positiven Rückmeldungen die wir bekommen und auch mit Freude und Stolz aushängen haben. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute, bei der nächsten Skireise mehr Glück mit dem Hotel und würden uns freuen, sollten Sie eines gefunden haben, uns den Namen des Hotels mitzuteilen, damit wir es selber besuchen und sehen können was ein gutes Frühstücksbuffet ausmacht. Hochachtungsvoll Gerhard Kneringer