Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Kann man buchen, muss man aber zum Glück nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weder das (nicht behindertengerechte) Haus, noch die Zimmer oder das Frühstück können überzeugen. Die Qualität des Service ist offenbar vom konkreten Personal abhängig und sehr unterschiedlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfache Ausstattung, fußkaltes Laminat, kein Ganzkörperspiegel, Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr modern. Das Bad ist sehr klein und die Heizung wurde trotz einstelliger Nacht-Außentemperaturen nicht warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war sehr einfach und um 8:00 leider schon in Teilen leer. (Und wurde nicht nachgefüllt) Kaffee sehr herzschonend und der Frühstücksraum kalt und ungemütlich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit, der Service beim Frühstück sowie der Check-Out eher lau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • -in Laufweite zum Bahnhof -unmittelbar an der Einkaufsmeile -Schloss ist fußläufig zu erreichen (starke Steigung)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:42