- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind spontan über die Festtage verreist und haben den Aufenthalt mit Silvesterfeier - unvergesslich, sehr genossen! Im Vergleich zu anderen Top- bzw. 4-Sterne Hotels im Tirol hat das "Kassl" in den nachfolgenden Punkten - nach unserem dafürhalten, noch etwas "Luft nach oben". Ankunft: Wieso die Gäste nicht mit einem "Cüpli" oder Orangenjus empfangen? Ski-Keller: Unserer Meinung nicht 4-Stern-würdig. SKischuhe-Heizung? Bar: Diese ist wunder-wunder-schön!!! Wieso darf in diesem Raum geraucht werden? Kleine Nichtraucher-Zimmer stünden in der Nähe zur Benutzung bereit. Wellness: Es stehen Bademäntel, Badeschuhe und Badetücher Gratis zur Verfügung. Wieso wird nicht auch noch ein Korb/Tasche zur Verfügung gestellt? Gastgeber: Diese sind sehr umtriebig den ganzen Tag, meistens an der Reception unterwegs. Wir hätten uns gewünscht, in den 6 Tagen Urlaub, 1x beim Abendessen persönlich begrüsst zu werden. Abreise: Hätten uns über ein kleines Presänt (Wurst, Brot, Wein) als "Danke" gefreut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans-Peter Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung Sie haben sicher in einigen Punkten recht. - nur mit der Familienpräsenz ist es bei uns so, daß wir die Gäste nicht im Speisesaal am Tisch begrüßen sondern wie Sie bereits erwähnt haben. Wir sind hauptsächlich an der Rezeption. Dort werden Sie IMMER von einem Mitglied unserer Familie begrüßt. Wir als Inhaber sind selbst beinahe immer am Empfang. Unser Sohn Philipp ist im Speisesaal, unser Sohn Tobias an der Bar und beide Abwechselnd an der Rezeption. Dann haben Sie nicht erwähnt unseren wöchentlichen Buffetabend wo Sie auch mit einem Glas Prosecco oder Orangensaft empfangen werden und auch die ganze Familie hinter dem Buffet steht einschließlich Tochter Alex die sonst in der Küche arbeitet und zum Abschluß noch mit einem Schnapserl von Tisch zu Tisch geht . Auch zu Silvester wurden Sie von uns mit einem Kir Royal als Aperitif empfangen. Also wurden Sie 6 Tage von unserem Sohn Philipp während des Abendessens und von unserem Sohn Tobias an der Hotelbar bedient und wir warteten an der Rezeption auf Sie, falls Sie irgendwelche Wünsche haben oder Informationen brauchen. Nur, wir vergessen manchmal uns als Chefs vorzustellen und unsere Kinder sind auch hauptsächlich um das allgemeine Wohl der Gäste bemüht, als sich hervorzuheben. Wobei wir alle unsere fleißigen Mitarbeiter nicht vergessen wollen. Skischuhheizung wurde noch nie von einem Gast verlangt da der Skiraum mit einer Bodenheizung ausgestattet ist. Wir sind jetzt über 40 Jahre am „Ball„ und versuchen ihn zu überholen - ist uns bis jetzt noch nicht gelungen, aber wer weiß... Wie Sie schon erwähnten - es gibt sicher noch vieles zu verbessern und wir bleiben dran. In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Familie Haid und Mitarbeiter