- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles familiär geführtes Hotel. Der Wellnessbereich ist beeindruckend. Ideal zum Skifahren oder Wandern. Wir sind mit dem Zug angereist. Die Verbindung zum Hotel war top
Zirbensuit Bergquell. Schon beim Betreten der Suite ist man beeindruckt. Die Größe, der Geruch. Wunderbar. Doppelbadewanne, riesige Dusche und ein total bequemes Bett
Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Besser geht es nicht ??? Doch !!! Wir wurden jeden Abend von ganz wundervollen Menüs überrascht. Respekt an die Köchin/ an den Koch.
Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Immer offen für Fragen. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Hotel kann stolz auf seine Mitarbeiter sein.
Das Hotel ist nicht weit entfernt von der Acherkogelbahn. Also ideal für den Skiurlaub. Außerdem gibt es direkt vor dem Haus eine Haltestelle für dem öffentlichen Nahverkehr. Es fahren quasi stündlich die Busse Richtung Längenfeld, Sölden, Obergurgl und Bahnhof Ötztal. Ausflugsziele: Aqua Dome in Längenfeld, Gaislachkogel inkl. James Bond Museum 007 Elements in Sölden (Teuer aber cool), Acherkogel, Hexenplatte und Weller Brücke in Oetz
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie schon beschrieben kann man viele Sachen in der Nähe erkunden. Egal ob zu Fuß, per Auto oder Linienbus. Man kann auch ganze Tage direkt im Hotel verbringen. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig gestaltet. Es gibt einen Innen- und Außenpool, Sauna, Ruhebereiche und und und .... Zur Unterhaltung gab es an einem Abend "Die Weinbeisser". Kann man sich gut anhören beim Essen :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |