- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage mitten in der Fußgängerzone, mit Tiefgarage, in der auch Fahrräder abgestellt werden können. Das Hotel ist etwas verwinkelt. Wir waren im hinteren Teil untergebracht, was bei der Wärme im August recht angenehm war. Terrasse in der Fußgängerzone. Ruhige Lage.
Wir hatten Zimmer 102, nach hinten gelegen. Sehr groß, mit Stufen zum Bett und Badezimmer. Draußen plätschert ein Mühlbach. Bauernmöbel und modern renoviertes Bad. Wir haben gut geschlafen, weil es angenehm kühl war. Das Fenster ließ sich jedoch nur knapp verdunkeln (Vorhänge). Den Aufzug haben wir nur 1x genutzt. Er klang so rumpelig, dass ich schon befürchtete, er würde steckenbleiben.
Wir haben auf der Terrasse gegessen, gutbürgerliche Küche mit bayerischen Spezialitäten. Schmackhaft und flott serviert. Wie schon erwähnt, war die Servicekraft Andrea wirklich gut drauf. Hat uns gut gefallen.
Der einzige Lichtblick war die Servicekraft Andrea im Restaurant. Sehr freundlich, sehr flott und gut ausgebildet. Das Personal an der Rezeption verhielt sich sehr sachlich. Ich bin mir sicher, dass ich bei der Ankunft gegrüßt habe. Leider gab es keine Erwiderung, auch keine weiteren höflichen Worte (wie z. B. Bitte, Danke)...schade eigentlich. Dachte man noch, das war tagesformabhängig, so wurde man bei der Abreise genauso sachlich behandelt...erneut schade und deshalb die Abzüge.
Wie erwähnt, fanden wir die zentrale und doch ruhige Lage sehr positiv. Abendspaziergang durch die Altstadt problemlos möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Radeln, Wandern, Kuren und Reha, schöne Landschaft in der Umgebung mit Isar und Lenggries.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |