Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Nicht den Erwartungen entsprochen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Frau und unser Sohn wollten einen schönen Urlaub in Südtirol verbringen, wurden aber enttäuscht vom Hotel. Zimmer im Hotel sind renoviert, Rest alles sehr altbacken. Wifi vorhanden. Skigebiet wirklich sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind renoviert, großer Fernseh und wlan vorhanden. Leider schon Flecken an der Tapete und bei Licht sieht man viele Risse in der Tapete. Bad klein, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Verwöhn-Halbpension gebucht, siehe auch Internetseite des Hotels. Frühstück war ok, aber klein. Aber das Abendessen war wirklich nicht gut. Kleines Salatbüffet, Maultaschen in Fett eingelegt und die Hauptmahlzeit war der Hammer, Reisepfanne war trockener Reis mit ein paar Karotten oder Truthahnbraten waren 2 Stücke Fleisch und der Rest waren Bohnen. Nichts landestypisches, siehe russischer Eintopf und qualitativ nicht gut. Ambiente im Speisesaal nicht vorhanden. Gut war der feste Platz im Saal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Empfang leider keinerlei Herzlichkeit spürbar. Bedienung sonst schon nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt 5 Minuten vom Skigebiet Speikboden. Skibus hält direkt am Hotel. Strasse vor dem Hotel ist Hauptverkehrsstrasse, daher immer viel los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:11