- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es sollte ein netter kurzer, relativ günstiger Skiurlaub werden. Anstattdessen wurde es ein Erlebnis wie schlecht Hotels heutzutage noch sein können, und wie sehr eine Interneträsenz täuschen kann. Zu erst das Positive (das einzige): das Doppelzimmer ist geräumig, ordentlich Ausgestattet und das Bad modern und in einem guten Zustand. Damit wären schon die positiven Aspekte abgearbeitet. Nun zum negativen: Das Frühstück war lieblos und geschmacksneutral, Brötchen von der vorherigen Woche nocheinmal aufgebacken, Wasser mit einem bischen Saft (Saft), schimmeliges Brot, auf Nachfrage hin wurde die Schuld auf den Bäcker geschoben. Die Auflageplatten(Käse und Wurst) hatten schon deutliche Verfärbungen. Eier gibt es nicht-da es keine Küche gibt!?! Unsere Beschwerden diesbezüglich wurden mit unhöflicher, lapitarer Gleichgültigkeit zur Kenntnis genommen und ignoriert. Ähnlich wie die Hygiene des Frühstücks, war auch die Reinigung der Zimmer. Sie fand nicht statt. Alte, ofensichtlich schmutzige Handtücher wurden vom Boden aufgehoben und wieder aufgehängt. Dies jedoch auch nur zweimal in 5 Tagen da ansonsten gar kein Zimmerservice stattfand. Toilettenpapier musste man an der Rezeption erbetteln (es gab dann eine Rolle. Eine Kuriosität am Rande: (Ein Zettel an jeder Etage) Die Reinigungsfrau braucht auch Freizeit, deswegen werden Montags die Zimmer nicht gereinigt. Alles in allem ein unfreudliches, unhygienisches Erlebnis mit abstossendem Essen ...nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antje |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, gern möchten wir uns die Zeit nehmen zu der hier von Ihnen veröffentlichten Hotelkritik Stellung zu nehmen: Wir beziehen sowohl unser Brot wie auch unsere Brötchen von einer lokalen Bäckerei nicht aus der Tiefkühlabteilung. Auf Wunsch sind wir gern bereit Ihnen dies in einer direkten Emailkorrespondenz noch einmal anhand von Lieferscheinen zu belegen. Sicher entspricht unser Frühstücksbuffet in seiner Auswahl nicht der eines 5 Sterne Hauses - dennoch möchten wir darum bitten Auswahl und Qualität bei Ihrer Beurteilung immer auch im Kontext des Preis-Leistungsverhältnisses zu betrachten. Das von Ihnen gebuchte Zimmer wird täglich gereinigt. Die Handtücher werden auf Wunsch (Handtuch auf dem Boden) gewechselt. Wir bedauern, wenn unserem Zimmermädchen hier ein Fehler unterlaufen seien sollte. Ebenso möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen für das fehlende Toilettenpapier entschuldigen. Die Kontrolle unseres Zimmerservice haben wir aufgrund der vorliegenden Kritik verstärkt. Die von Ihnen angesprochenen Hinweisschilder auf einen fehlenden Zimmerservice am Montag befanden sich nicht auf der von Ihnen gebuchten Etage! Dennoch wird derzeit intern die Möglichkeit geprüft den Zimmerservice auch am siebten Tag der Woche im gesamten Haus durchzuführen. (In den Sommermonaten haben wir dies bereits umgesetzt.). Abschliessen möchten wir noch einmal hervorheben, dass es sich bei unserem Haus um ein kleines familienbetriebenes Hotel garni (Frückstückshotel) handelt - nicht um ein 5*-Hotel. Wie bereits angesprochen möchten wir darum bitten den Aufenthalt jeweils auch unter dem Preis-Leistungsverhältnis zu betrachten. Das es ein relativ günstiger Urlaub werden sollte, teilen Sie uns ja selbst zu Anfang des eingestellten Kommentares mit. Selbstverständlich entsprechen Zimmer, Service und Früchstücksbuffet hier einem anderen Standard. Gern sind wir bereit konstruktive Kritik anzunehmen und angesprochene Mängel und Probleme im Interesse unserer Gäste zu lösen. Wir bitten jedoch auch um eine realitätsgetreue Darstellung der Situation. Vielen Dank. Zum Kontaktaustausch stehen wir selbstverständlich jederzeit gern telefonisch oder per Email zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, das Postschlössl Team

