- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten dieses Hotel auf Grund der schönen Internetpräsenz und der guten Lage gebucht. Ein Vierbett und ein Doppelzimmer 206 und 207. Der Zustand der Zimmer war grauenhaft. Der Heizkörper leckte, sodass die zu trocknenden Sachen am nächsten Morgen patsch nass waren. Balkontüre schloss nicht richtig, keine Sitzgruppe, nichtmal ein Stuhl war vorhanden. Der Schrank war in einen desolaten Zustand, Duschtüre war ausgehangen und die beiden Zustellbetten im Vierbettzimmer hatten den Charme und Härte einer Eckbank. Auf Reklamationen wurde keineswegs eingegangen. Den Hotelmanager haben wir nicht zu Gesicht bekommen. An der Rezeption wurden wir von einer Mitarbeiterin des Skiservice empfangen, welche uns weder verstand noch helfen konnte. Auch das Problem mit dem Toilettenpapier können wir bestätigen. Wir waren dann einfach so frech und besorgten es uns von einer der öffentlichen Toiletten des Hauses. Von außen ein wunderschönes Haus, welches dermaßen von innen runter gekommen ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |

