- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres renoviertes Hotel mit schönen Zimmern. Sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension. Jedes Alter war vertreten. Für Behinderte nicht geeignet da kein Aufzug vorhanden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Man kann prima Fahrradtouren unternehmen.
Die Zimmer sind ungefähr gleich von der Größe aber unterschiedlich geschnitten. Ebenso ist die Möblierung mit alt und neu gemischt. Neue Flachbildschirmfernseher sind vorhanden. Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Fön ist vorhanden. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles vorhanden. Selbst eine Kornmühle war vorhanden. Das Abendessen exquisit. Einziger kleiner Abstrich. Bei Halbpension gibt es nur ein Abendmenu. Eigentlich müsste man noch ein zweites Essen anbieten da nicht jeder Fisch oder z. B. Spargel isst.
Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und erkundigen sich auch immer ob alles in Ordnung ist. Der Chef kocht selbst und hat auch einen Stern. Es werden viele verschiedene Programme angeboten (Planwagenfahrt, Fahrradtour etc.). Diese sind auf der Homepage des Hotels einsehbar.
Das Hotel liegt an der Fußgängerzone mitten in Steinfurt-Borghorst. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe. Parkplätze sind vorhanden. Mit dem Auto ist man schnell in Münster.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrräder sind vorhanden. Massagepraxis ist nebenan. Dort werden sehr günstige Massagen angeboten. Ein kleinerer Festsaal ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |