Archiviert
Nicole (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel für Familien!

6,0/6
Das Hotel ist grossartig!
Wir hatten wie auch im Vorjahr ein Familienappartement im Haupthaus. Die Appartements sind grosszügig mit einer kleinen Küche. Das eigene Kinderzimmer haben wir sehr geschätzt. Und die Einrichtung aus Holz mit den Holzböden und der ganzen warmen Deko im Alpenstil... es ist sehr gemütlich, egal ob im grossen Speiseraum oder in den kleineren Speiseräumen oder in der Lobby.
Auf Sauberkeit und Ordnung wird überall geachtet.
Nach jeder Wanderung kann man gemütlich auf der Terrasse verweilen oder dem Kinderwunsch zum Aufenthalt im Schwimmbad nachgehen.
Das Essen war ausgezeichnet. Wünsche werden nach allen Möglichkeiten erfüllt. Man fühlt sich sofort wohl. An der Rezeption wird einem immer freundlichst weitergeholfen.

Lage & Umgebung6,0
Vom Hotel aus kann man direkt zu Wanderungen starten. Aber auch mit einer kurzen Anfahrt ist man im "Kindergebiet" von Serfaus-Fiss-Ladis oder in Fendels...

Zimmer6,0
Die Familienappartements sind praktisch eingerichtet, verfügen über eine kleine Küche und bieten genügend Platz.
Zwar gibt es keinen Balkon bei den Zimern im Haupthaus, aber es gibt einen kleine Dachterrasse und natürlich die Terrasse am Haupteingang.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sauberkeit und Ordnung werden gross geschrieben! Nicht nur bei den Zimmern.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffett bietet eine grosse Auswahl,das Abendessen wird nach einer Auswahl aus 2 Menus (beim Frühstück) serviert und das Salatbuffett bietet eine grosse Auswahl an frischen Salaten.
Auf Wünsche wird eingegangen und auf Allergien wird das persönliche Menu angepasst.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Hotel wird nicht nur ein Schwimmbad mit Liegewiese und Sauna angeboten, es gibt auch einen kleinen Bogenparcours, einen Tischtennisraum, einen Raum mit Tischfussball und Billard im Bereich der Bar/ Lobby

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich