Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan Franz Adolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Sehr nettes Hotel für Familien mit super essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum wiederholten Male zum Skifahren hier gewesen. Nettes Hotel, gut gelegen, tolle Deko, leckeres Essen. Das Hotel liegt mitten im Ort. Von hier aus kommt man gut in die Skigebiete Nauders, Serfaus, Fiss, Ladis und Samnaun. Den Skibus kann man gut erreichen


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war überdurchschnittlich groß. Mit Balkon. Doppel-Bett, Couch, TV alles vorhanden. Das Bad ist neu und mit Dusche WC und Waschbecken ausgestattet. Föhn und ausreichend Handtücher vorhanden. Großer geräumiger Kleiderschrank steht zur Verfügung. Was wir zu bemängeln haben, die Kopfkissen fanden wir sehr ungemütlich ebenso die Bettdecke. Durch die Vertäfelung an den Wänden und der Decke wird das Zimmer etwas dunkel, ist wohl aber landestypisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend. Es gibt frisches Obst, Joghurt, Müsli, viele verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Tasche Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend. Es gibt frisches Obst, Joghurt, Müsli, viele verschiedene Sorten Brot und Brötchen, wurst, Käse, frisches Gemüse und diverse Kuchen. Saft kann man sich zapfer. Kaffee steht auf dem Tisch und es gibt eine Maschine für diverse Kaffeespezialitäten. Hier würde ich mir eventuell eine weitere Maschine wünschen. Das Hotel war ausgebucht und zu Stoßzeiten gab es immer eine lange Schlange. Ab und an gab es eine Saftpresse, an der man sich frischen Apfel Karottensaft pressen konnte. Im Wechsel gab es Rührei oder Spiegelei. Hier würde ich mir eher beides täglich wünschen. Das Abendessen haben wir in Buffetform eingenommen, da wir eine große Gruppe waren. Es hat immer sehr gut geschmeckt und war ausreichend für jeden vorhanden. Wir konnten morgens wählen was wir abends essen möchten. Das Essen war wirklich sehr gut. Sehr großes Lob noch einmal an die Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir wurden zweimal von einer wirklich sehr unfreundlichen Rezeptionistin abgekanzelt, ihr Auftreten war unangemessen, arrogant und total dreist. Der Service im Restaurant und an der Bar war durchgehend top, zuvorkommend und schnell. Die Damen von der Reinigung waren toll und haben einen super Job geleistet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von hier aus kommt man sehr gut in circa 30 Minuten in verschiedene Skigebiete. Das Hotel selbst liegt mitten im Ort und man kann prima zu Fuß gemütlich durch den Ort bummeln oder einkaufen gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tolles Schwimmbad, die Sauna könnte in der nächsten Zeit einmal renoviert werden. Ruhe Möglichkeiten gibt es nicht direkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan Franz Adolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:8