- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Long Beach, ein Traumstrand. Es gibt Bungalows direkt am Strand, die sind aber etwas älter. Ich würde die Neuen empfehlen, die sind sehr modern und geräumig.
Wir hatten einen neuen Bungalow, modern und sehr gepflegt. Mit Liebe eingerichtet und sehr geräumig. Die Bungalows haben einen großen Schlafraum, ein modernes Bad und eine eigene Sonnenterrasse.
Das Resort hat kein eigenes Restaurant, man kann aber im Nachbarhotel lecker frühstücken und essen. Außerdem gibt es einige Restaurants am Long Beach, bei denen man sehr gut und preigünstig essen kann.
Das Personal, die auch die Besitzer sind, sind sehr, sehr freundlich. Wir waren schon das zweite Mal im Blue Sky Resort. Das Resort wird von einem altem Ehepaar und dessen Tochter geführt. Sie haben sich an uns erinnert und wir haben beim zweiten Mal Rabatt bekommen. Wir wurden sehr herzlich und fast schon familiär empfangen. Die Zimmer werden selbstverständlich jeden Tag gereinigt. Es werden Ausflüge angeboten, die wir auch angenommen haben und wärmstens empfehlen können.
Die neuen Bungalows liegen nicht direkt am Strand, man ist aber in 1 Minuten am Meer. Der Long beach ist einfach traumhaft, glasklares Wasser und breiter weißer Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Resort hat natürlich keinen Pool, wozu auch, der große Pool liegt direkt vor der Tür!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |