Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vergilbte Tapeten lösen sich wellig von den Wänden, wärend sich in den Zwischenräumen zwischen Bett und Bettkasten der Schmutz tummelt. Der Fön und der Abfluss im Bad sind versifft und das angepriesene WLAN funktioniert nur auf dem Flur bzw. in der Nähe der Rezeption. Das Essen ist teilweise kalt bzw. extrem schlecht und lieblos zubereitet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber und mit erheblichem Reparaturbedarf. WLAN/Wifi im Zimmer Fehlanzeige. Hinter den sich von der Wand lösenden Tapeten bekommt man einen Eindruck in die Konstruktion der Wände.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel mehr kann man an den wenigen, sich wiederholenden Gerichten eigentlich nicht falsch machen. Wenn Speisen schon kalt aus der Küche kommen, die eigentlich warm sein sollten ist auch was falsch gelaufen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die wenigen Angestellten können die Karre auch nicht mehr aus dem Schlamassel ziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bad, Eishalle und Freiluftmuseum im Ort, ansonsten ist da nix.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennishalle, eine antike Kegelbahn, eine übelriechende Sauna und ein gesperrtes Schwimmbecken sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das ausführliche feedback. Mittlerweile haben wir uns der einzelnen Punkte angenommen. Hierbei haben wir jedoch kein Zimmer gefunden in dem sich Tapeten lösen würden. Ebenso war der WLAN-Empfang in allen Zimmern gut bis ausreichend. Wir bedauern, dass das Schwimmbad während Ihres Aufenthaltes nicht zur Verfügung stand. Auf unserer Internetseite haben wir dies jedoch rechtzeitig so kommuniziert. Ebenso haben wir alle online Buchungsseiten sowie die mit uns zusammenarbeitenden Reiseveranstalter entsprechend informiert.