Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 3-5 Tage • Strand
PARADIES
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Bungalows sind sehr schön und sauber. Wir hatten ein Deluxe Bugalow der war noch ein wenig größer als die normalen und hatten ein extra Wohnzimmer. Das Badezimmer war hat nicht unbedingt zu den schönen Bungalows gepasst. Ein bisschen schade ist es das es keine 3 Bett Belegung gibt. Für Rollstuhlfahrer ist es nicht geeignet, da die Insel keine Straßen hat und nur aus Sandwegen besteht. Es war der absolute Traum!! Ich bin auf kein Fall das letzte mal dort gewesen! Ich kann es nur weiterempfehlen. Direkt neben dem Hotel ist eine Bar die total gemütlich ist!


Zimmer
  • Gut
  • Die Lage des Bugalows war nicht zuübertreffen!!! Direkt am Strand. Das Badezimmer war nicht ganz so sauber wie ich mir das gewünscht hätte, aber es war auf gar kein Fall dreckig. Die Zimmer waren schön Möbeliert aus Holz. Die BUngalows hatten eine große Terasse mit Tisch und Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Aber es gab kein Käse was ich sehr schade fand. Einmal haben wir dort zu abend gegessen, dass war sehr lecker. Buffet. Es war für jeden was dabei die Auswahl war riesig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlcih und hilfsbereit. Wir hatten eine Ansprechpartnerin, die uns immer zur Seite stand. Die Kellner sind auch sehr freundlich. Die Zimmermädchen konnten leider kein Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut Perfekt. Wir hatten den Strand direkt vor unseren Augen. ca.5 Schritte bis ins Meer. Außerdem gibt es um die Hotelanlage viele Restaurants, Internetcafes, Bars und Sovenierläden. Für die Lage würde ich mehr als 6 Sonnen geben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte Kanu fahren und viele andere Sachen über das Hotel (vor Ort) buchen. Außerdem gab es ein wunderschönen Pool der mit Mosaik ausgelegt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1