- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am ruhigen Bangrak Beach ( Big Buddha) Teilweise am Strand und getrennt durch eine Straße. Wichtig für uns, dass es nicht allzu groß ist.
Ich bewerte das Poolaccess Zimmer. Sehr großzügig und gut ausgestattet, bequemes nicht zu hartes Bett, viel Stauraum , Safe im Kleiderschrank, Wasserkocher, Föhn usw. alles da. Vom Bad aus geht eine Tür auf die Terrasse, was besonders toll ist, wenn man nass hinein muss. Das Zimmer war immer absolut sauber, nie fehlte etwas, die Pooltücher bekam man täglich ins Zimmer. Das Zimmerpersonal ist top !!
Frühstück: Eine Auswahl von Allem, Thai, Süßes, Obst, Salat, etwas Käse und Wurst, Eier und Suppenstation. Was will man mehr !! Kaffee vom Automaten wurde serviert.... Das Essen im Beach Restaurant war sehr gut, Thaigerichte recht authentisch nur nicht scharf. Burger und Co sahen gut aus, nicht probiert.
Beschwerden hatten wir keine, die Mitarbeiter waren immer freundlich und gut gelaunt. Die Reservierung für das Ticket mit Lomprayah wurde für uns erledigt und der Transport mit dem Taxi.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt etwa zehn Minuten. In der Nähe des Hotels gibt es Restaurants, Supermarkt, Apotheken und Geldwechsel . Vom Bangrakpier starten auch die Boote von einigen Hotels auf Ko Phangan. Der Strand ist schön, aber im Wasswer sind viele Steine, zumindest am Hotelstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ChristaH |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 51 |