- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine moderne Ausstattung, sowohl betreffend der Zimmer als auch der anderen Bereiche, einzig der Frühstücksraum wirkt aufgrund seines nicht ausreichenden Tageslichts etwas ungemütlich. Gravierender Minuspunkt ist jedoch die absolute Unfreundlichkeit der Hotelangestellten, die sich während des gesamten Aufenthalts durchzog: 1. Man bestellt von zu Hause via Mail ein Taxi, um vom Flughafen abgeholt zu werden, es kommt keine Antwort. 2. In einem Doppelzimmer gab es drei Tage lang nur ein Badetuch für zwei Personen, man musste täglich mehrmals urgieren und wartete Stunden bis ein zweites Badetuch kommt und bekam auch noch unfreundliche Antworten. Für ein 4 Sternhotel etwas ganz und gar Unmögliches! 3. Das Badewasser lief an einem Tag nicht ab, es dauerte 7 !! Stunden und mehrmalige Aufforderung bis jemand kam, um diese Misere zu beheben. 4. Wir verbrachten den Silvester in Rom, als wir um 2 Uhr morgens noch ein Getränk an der Bar nahmen, kam der Kellner: "10 Euro , wir schließen". 5.Es war auch nicht möglich, die Restaurantrechnung auf die Hotelrechnung buchen zu lassen. 6. Ein schriftlich angekündigter Neujahrsbrunch entpuppte sich als normales Frühstück, wie die Tage zuvor und danach. In Summe viele kleine nervige Geschichten, die in einem 4 Stern Hotel nicht passieren dürfen. Wir waren nicht das erste Mal in Rom und sicher nicht das letzte Mal, aber eines wissen wir mit Sicherheit, dieses Hotel sieht uns nie wieder.
Zimmer war sauber und nett, jedoch gab es drei Tage nur ein Badetuch für zwei Personen und trotz mehrmaliger Aufforderung kam man dem Wunsch nach einem zweiten Badetuch erst jeweils nach Stunden nach. Ebenso dauerte es sieben Stunden bis sich jemand fand den Abfluss der Badewanne zu regeln. Der Kleiderkasten ist viel zu klein für zwei Personen, wird einem 4 Stern Hotel nicht gerecht.
Das Essen war gut, Nespresso Cafe sehr gut, jedoch das Service durchgehend unfreundlich. Ein groß angekündigter Neujahrsbrunch entpuppte sich als normales Frühstück wie jeden Tag. An der Bar ebenfalls wieder unfreundliches Personal und das sogar zum Jahreswechsel.
Personal war unfreundlich und inkompetent,
etwas weiter weg vom Zentrum, aber durch Busanbindung in 15 Minuten bei der Piazza Venezia
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris & Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |