- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Stammgäste des vorherigen Arosa und haben uns daher gefreut, dass das Hotel nach zwei Jahren nun wieder geöffnet hat. Die Lage des Hotels ist super, der Wellnessbereich ist auch weiterhin zu empfehlen. Die Zimmer wurden teilweise renoviert und sind grundsätzlich in einem akzeptablen Zustand, wenn man von kaputten Lampen und einigen Abnutzungen absieht. Was gar nicht ging, war die offensichtlich kaputte Heizung, die die ganze Zeit über auf Hochtouren lief und das Zimmer tagsüber und nachts durchgehend auf 24 Grad erhitzte. Uns wurde geraten, die Lüftung auszustellen (was nicht funktionierte) und das Fenster zu öffnen. Das größte Problem liegt allerdings beim Essen. Es gibt wenig Auswahl und die Speisen wirken einfallslos und einfach. Beim Frühstück waren der Käse und die Salate angetrocknet und das Buffet sah insgesamt nicht appetitlich aus. Die Servicekräfte sind ungeschult und völlig überfordert. Es scheint niemanden zu geben, der den Hut auf hat und die Mitarbeiter anleitet. Für diese Übernachtungspreise unterirdisch. Beim Auschecken haben wir anstandslos einen Nachlass bekommen, was ein Entgegenkommen war. Lieber wäre uns gewesen, wenn wir den Aufenthalt hätten genießen können.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Melanie, danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht ganz von uns überzeugen konnten. Danke für die positiven Kommentare zu unserer Lage und den gemütlichen Zimmern. Schön, dass Sie auch in unserem Wellnessbereich gut entspannen konnten. Bitte entschuldigen Sie die durch die defekte Heizung entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise zu unserem Essen und zum Service nehmen wir sehr ernst. Wir bitten Sie, diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck zu entschuldigen. Wir werden Ihren Kommentar mit unserem Team besprechen und uns so weiter verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Guest Relation