Das Konzept des Hotels ist stimmig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Restaurant kann man innen speisen oder auf der Terrasse. Man wird zum Platz begleitet. Das Abrechnungssystem sollte jedoch überdacht werden. Wir hatten Halbpension gebucht und keine Kreditkarte beim Check-In hinterlegt. Also mussten wir täglich unsere Getränke in bar bezahlen und hatten es auch immer dem Kellner gesagt. Wir bekamen als Beleg entweder einen Infobeleg oder eine Rechnung. Beim Check-Out stellte sich heraus, dass der Infobeleg nicht als Nachweis galt und wir wurden damit nochmals belastet. Dies konnte aber durch Vorlage des Infobeleges in unserem Sinne geklärt werden. Empfehlung: Belege aufheben! Positiv fanden wir auch, dass der Parkplatz kostenfrei genutzt werden konnte. Ein Stellplatz in der Tiefgarage kostet 19,50 €/Tag.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben gut geschlafen. Es gab 2 Kissen, aber wir hatten eigene Kissen mit.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Als Zöliakie-Betroffene bin ich auf eine glutenfreie Ernährung angewiesen. Die Speisen sind zwar bezeichnet, aber es sind keine Allergene ausgezeichnet. Ich musste ständig nachfragen, was mit der Zeit etwas lästig war. Es stand ein Schild dort, wo gebackene glutenfreie Brötchen angeboten werden. Leider waren sie nicht verfügbar, sondern nur Brot. Dieses wurde dann auf einem Grill ohne Unterlage erhitzt. Als ich das sah, nahm ich Abstand von diesem Brot und aß andere Sachen ohne Brot. Dieses Szenario habe ich auch in zwei anderen Precise-Hotels erlebt. Eine genaue Kennzeichnung, evtl. durch kleine Aufkleber, ist wünschenswert. Das Essen war hervorragend und die Auswahl vielfältig.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung mit den Kellnern erfolgte vorwiegend in Englisch. Wir hatten den Eindruck, dass die Hauptsprache im Hotel Englisch ist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Außenpool war von der Größe her völlig ausreichend. Man konnte gut seine Bahnen ziehen. Es gibt im Innenbereich einen separat beheizten Pool mit verschiedenen Düsen. Das war sehr angenehm. Liegen waren immer verfügbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben sehr gerne gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter haben sich auch sehr über Ihr nettes Lob für deren netten Service gefreut. Unser Team bedankt sich herzlich bei Ihnen dafür. Wir bedauern es jedoch, dass es zu Problemen hinsichtlich der Kommunikation gekommen ist und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Relation