Alle Bewertungen anzeigen
Hesta (46-50)
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr "Service-unfreundliche Mitarbeiter am Empfang
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Tolle Lage, vielfältige Angebote, ausreichendes Frühstücksangebot, aber etwas modernisierungsbedürftig und nicht dem Preis entsprechend. Die Gebühr für den Parkplatz (nicht bewacht, Schranke immer offen, für jeden zugänglich) wurde von 5,00 auf 12,00 Euro erhöht. Ohne das Verbesserungen für den um mehr als 100% erhöhten Preis ersichtlich sind


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren bereits zum 5. Mal im Hotel. Die Servicekräfte für Zimmer und Restaurant sind freundlich und nett. Aber die verschiedenen Mitarbeiter am Empfang sind total unfreundlich, haben keinerlei Servicegedanken und kommen sehr ungern Anfragen nach. Es gab kein "wie war die Anreise", "schön das sie bei uns sind", Erklärung der Rechnung - wurde wortlos über den Tresen gereicht und auch kein "gute Heimreise - vielleicht gern bis zum nächsten Mal". Serviceanfragen werden per SMS an weitere Mitarbeiter gesendet, anstatt anzurufen. Kurzum, einem Hotel dieser Kategorie völlig unangemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Golfplätze, weswegen wir gern kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hesta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage, die vielfältigen Angebote und das Frühstücksangebot gefallen haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir kürzlich einige Renovierungsarbeiten durchgeführt haben, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit dem Service an der Rezeption unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Parkgebühren haben wir diese angepasst, um die Instandhaltung und Sicherheit des Parkplatzes zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, dass Sie unsere Golfplätze schätzen und gerne wiederkommen. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage