Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025
Die Restaurant-Erfahrung war enttäuschend wegen schwachem Service.
3,0 / 6

Allgemein

Anlage ist in die Jahre gekommen und wurde leider nicht besonders gepflegt. Personal nur mäßig motiviert. Grundsätzlich in Ordnung aber für den Preis nichtmehr...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett war in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service lässt leider etwas zu Wünschen übrig... Wenn Getränk leer wird man nie gefragt ob man ein neues möchte, man muss sich immer aktiv bemerkbar machen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten eine Vielfalt an kulinarischen Genüssen und streben danach, jedem Gast einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr Hinweis auf die Aufmerksamkeit unseres Personals ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies intern besprechen, um unsere Gästebetreuung kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern ebenfalls, dass der allgemeine Zustand unserer Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, eine einladende und wohlgepflegte Umgebung zu schaffen, die den Erwartungen unserer Gäste gerecht wird. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen den hohen Standards entsprechen, die Sie und alle unsere Gäste verdienen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Motivation unseres Personals haben uns besonders betroffen gemacht. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit und das Engagement unseres Teams, da dieses maßgeblich zum Gesamterlebnis unserer Gäste beiträgt. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, um die Ursachen zu ergründen und unser Personal weiter zu fördern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Precise Resort Hafendorf Rheinsberg Team, Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage