In die Jahre gekommenes Resort mit wenig Atmosphäre
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die "Suite" ist ein Häuschen: hübsch von außen und innen, direkt am Wasser, in meinem Fall aber mit Blick auf das Haupthaus und Sonne auf der Terrasse nur in den Morgenstunden. Schon leicht abgewohnt. KEINE Klimaanlage, schon etwas abgewohnt... Idiotische Senderanordnung im TV, netter Gag mit dem Tablet von dem man sich viele Infos holen kann, jedoch gestaltet sich die Kommunikation mit der Rezeption als schwierig (telefonisch UND per Chat am Tablet) Oben ein Balkon, unten eine Terrasse... Bett ist bequem!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gutes Frühstück mit gutem Personal; Frische Brötchen vom Bäcker! Mäßiger Kaffee; Abendbuffet ist in Ordnung und kostet 35,-- Euro
Bester Service
- Zimmer
Check-Inn war eine Katastrophe! Zu wenig Personal, die Dame an der Rezeption war vordergründig freundlich, hat aber nicht zugehört, zwischendurch mit dem Kollegen gesprochen, der seinen ersten Arbeitstag hatte, und sich alles in allem wie ein schlechtes Beispiel einer "Oberschwester" verhalten. Keine Info darüber, dass der Fitness-Bereich geschlossen hat, ansonsten nur darauf verwiesen, dass "alle Informationen am Tablet auf dem Zimmer" ersichtlich sind.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Großer Pool, leidlich gemütlich, das Wasser zu kühl, jedoch die Temperatur in der Halle viel zu warm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 131 |
Sehr geehrter Jörg, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Ihnen die charmante Gestaltung Ihrer Suite sowie die praktischen Informationen über das Tablet zugesagt haben. Die besondere Atmosphäre unserer Häuschen am Wasser und die komfortable Bettsituation liegen uns besonders am Herzen. Leider haben einige Dienstleistungsaspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Die aktuellen Renovierungsarbeiten im Fitnessbereich dienen der Verbesserung unseres Angebots – hier hätten wir Sie selbstverständlich persönlich informieren müssen. Für die unzureichende Kommunikation während des Check-ins möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Team steht jederzeit für direkte Anfragen zur Verfügung. Dennoch hoffen wir, dass Sie den Genuss unseres Frühstücksbuffets mit frischen Backwaren und die herzliche Betreuung durch unser Küchenteam in guter Erinnerung behalten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Servicequalität überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Pascal Böhm, Guest Manager