Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Niemals ein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals ein 4 Sterne Hotel.! Die Lage und die Umgebung sehr idyllisch, aber das Zimmer, welches wir als Gäste angeboten bekamen ,hatte gravierende Mängel. Die gesamte Gummidichtung der Dusch Tür kam uns entgegen, der Abfluss in der Dusche funktionierte nicht, sodass man ständig im Schmutzwasser stand, das Bett knarrte bei jeder Bewegung, sodass man morgens gerädert aufwachte. Unser Zimmer befand sich oberhalb der Hoteleingangsseite und damit ständiger Lärm. An und Abfahrten der Autos und Reisebusse. Zudem die Geräusche der großen Lüftungsanlage auch Nachts. In der warmen Jahreszeit sind die Zimmer dermaßen warm und die Luft kann nicht zirkulieren,eben Plattenbau... es fehlt eine Klimaanlage....Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und normal, da konnte man auch fachlich nicht viel falsch machen, aber beim Abendessen ,was von gelernten Köchen zubereitet wird, waren wir maßlos enttäuscht. Besonders erwähnen möchte ich hier die völlig geschmacklosen Desserts und Blechkuchen Kreationen....es gab so vieles zu bemängeln, was ich hier nicht alles aufzählen kann und mag. Ich schreibe das erste Mal eine Rezension und es fiel mir nicht leicht, dieses alles öffentlich zu machen ,aber wir haben viel Geld für diese sechs Tage bezahlt und sind sooo enttäuscht nach Hause gefahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margitta, Vielen Dank, dass Sie Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie die idyllische Lage unserer Resortanlage am Rheinsberger See zu schätzen wussten. Diese natürliche Umgebung ist tatsächlich etwas ganz Besonderes und lädt zu erholsamen Spaziergängen ein. Leider zeigen Ihre Schilderungen deutlich, dass wir in zentralen Bereichen nicht die gewohnte Präzise-Qualität bieten konnten. Besonders bedauern wir die technischen Unzulänglichkeiten im Zimmer, die Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Selbstverständlich stehen unsere Techniker rund um die Uhr bereit, um solche Anliegen umgehend zu beheben. Ihre Anmerkungen zum Abendbuffet nehmen wir sehr ernst, da unsere Küche normalerweise für kreative Dessertkreationen bekannt ist. Wir hoffen sehr, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch von unserer eigentlichen Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pascal Böhm, Guest Manager

    Offizielle Hotel Homepage