- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Natur und Umgebung, sowie die Lage mit eigenem Hafen ist sehr schön. Die Qualität der HP, also des Buffets, war sehr gut. Immer viel Abwechslung und hoher Standart der Verpflegung. Die Getränkepreise mit > 6 Euro für einen Softdrink sind schon sportlich. Der Service ist jedoch unterirdisch. Viel zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste. Die Reinigung ist mangelhaft (keine Seifenspender nachgefüllt, Böden schmutzig) und teilweise unverschämtes Personal. Wobei im Gastrobereich und an der Rezeption das Personal sehr bemüht und höflicht ist. Die "Schlafcouch" war eine absolute Katastrophe! Ich habe lieber auf dem Boden geschlafen, als auf dieser besch*** Couch! Andere Gäste beschwerten sich ebenso über diese. Soetwas seinen Gästen anzubieten ist schon respektlos und unverschämt!
Die "Schlafcouch" war eine absolute Katastrophe! Ich habe lieber auf dem Boden geschlafen, als auf dieser besch*** Couch! Andere Gäste beschwerten sich ebenso über diese. Soetwas seinen Gästen anzubieten ist schon respektlos und unverschämt!
Das Gastropersonal war gut bis sehr gut und sehr bemüht. Das Hotel ist bei der HP - speziell beim Frühstück - nicht auf Vollausbuchung ausgelegt. Ergo: Wenn Hotel voll, dann nicht genügend Tische/Stühle/Besteck/Tassen/Teller etc. Die Getränkepreise sind zu hoch.
Reinigung und das Reinigungspersonal sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Sauna sind vorhanden und gut. Spielplatz und Spielzimmer für die Kids sind vorhanden und ok. Bootscharter, auch für Kanus/Kajaks ist vorhanden. Hier ist der Service und die Preise gut und fair.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Micha, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Vielfalt unseres Buffetangebots sowie der hohe Standard der Verpflegung positiv aufgefallen sind. Unser Küchenteam legt großen Wert auf abwechslungsreiche und saisonale Kreationen. Besonders wertschätzen wir Ihre Anerkennung für das engagierte Personal in unserem Gastronomiebereich. Dass Sie die Wellnesslandschaft mit Pool und Sauna sowie die Spielmöglichkeiten für Kinder schätzen konnten, stimmt uns sehr zuversichtlich. Leider müssen wir jedoch feststellen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht vollständig erfüllen konnten. Für die von Ihnen geschilderten Unzulänglichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Unser Housekeeping-Team steht grundsätzlich rund um die Uhr für Rückfragen und Unterstützung zur Verfügung. Umso mehr hoffen wir, dass die idyllische Lage direkt am Rheinsberger See mit unserer Marina sowie die unmittelbare Nähe zu den Wasserwanderrouten des Mecklenburger Seenlands positive Erinnerungen hinterlassen haben. Die Möglichkeit, direkt vom Hafen aus mit geliehenen Kajaks oder Kanus die Seelandschaft zu erkunden, gehört für viele Gäste zu den Höhepunkten ihres Aufenthalts. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft ganz von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Mario Gierl, General Manager