Wenn aus Personalmangel keinerlei Service möglich ist, sollte das Hotel geschlossen bleiben.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Es gab keinen Service, keine sauberen Teller und teilweise keine Gläser. Die Halbpension ist im Gegensatz zum letzten Jahr auf niedrigsten Niveau. Es gab keine Auswahl und man musste in Schichten essen. Das Restaurant und die Bar waren aus Personalmangel ohne Ankündigung geschlossen. So etwas Schlechtes habe ich noch nicht erlebt.
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Unser SEA PORT BAR & RESTAURANT hat saisonale Öffnungszeiten, die wir transparent kommunizieren möchten, und bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten führte. Unsere Halbpension bietet normalerweise kreative regionale Gerichte in entspannter Atmosphäre – wir werden Ihr Feedback zur Menüauswahl und Servicequalität intensiv mit unserem Küchen- und Service-Team besprechen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Ausstattung nehmen wir ernst: Unser 2.000 m² Wellnessbereich mit Finnischer Sauna und Dampfbad sowie die Privat-Spa-Suiten mit eigenem Whirlpool und Hafenblick stehen Gästen täglich zur Verfügung, um Entspannung zu bieten. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir unsere Suiten mit eigenem Kamin und Seeterrassen, die zusätzlichen Komfort bieten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Precise Resort Hafendorf Rheinsberg Team, Hoteldirektor