Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025Schlechter Service und wenig Auswahl beim Essen im Hotel.
2,0 / 6

Allgemein

Wenn aus Personalmangel keinerlei Service möglich ist, sollte das Hotel geschlossen bleiben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Es gab keinen Service, keine sauberen Teller und teilweise keine Gläser. Die Halbpension ist im Gegensatz zum letzten Jahr auf niedrigsten Niveau. Es gab keine Auswahl und man musste in Schichten essen. Das Restaurant und die Bar waren aus Personalmangel ohne Ankündigung geschlossen. So etwas Schlechtes habe ich noch nicht erlebt.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Unser SEA PORT BAR & RESTAURANT hat saisonale Öffnungszeiten, die wir transparent kommunizieren möchten, und bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten führte. Unsere Halbpension bietet normalerweise kreative regionale Gerichte in entspannter Atmosphäre – wir werden Ihr Feedback zur Menüauswahl und Servicequalität intensiv mit unserem Küchen- und Service-Team besprechen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Ausstattung nehmen wir ernst: Unser 2.000 m² Wellnessbereich mit Finnischer Sauna und Dampfbad sowie die Privat-Spa-Suiten mit eigenem Whirlpool und Hafenblick stehen Gästen täglich zur Verfügung, um Entspannung zu bieten. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir unsere Suiten mit eigenem Kamin und Seeterrassen, die zusätzlichen Komfort bieten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Precise Resort Hafendorf Rheinsberg Team, Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage