- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt direkt im Hafen von Rheinsberg. Gebucht war mittels Gutschein inklusiv Wellnessanwendungen, die aber Corona bedingt ausfielen.
Gute Ausstattung mit Balkon und wunderbarer Blick auf den Hafen. Betten sehr weich, geht aber gerade noch so.
Sehr lange Wartezeiten (Corona). Das System der Abarbeitung von Bestellungen sollte überarbeitet werden. Probleme entstehen aber sicherlich durch das Fehlen von entsprechendem Personal.
Manchmal hatte man den Eindruck, daß die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut.
Vom Hotel aus sind viele andere schöne Orte (Waren) gut erreichbar. Fahrtzeit sollte man etwas höher kalkulieren, da auf Anfahrtsweg über A 2 und restliche Landstraßen viele Baustellen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-,Pool etc Fehlanzeige Fahrradverleih vorhanden und problemlos nutzbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Walter Emil Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 117 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über die positive Rückmeldung, aber auch über Ihre Vorschläge zur Verbesserung, denen wir auf jeden Fall nachgehen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team