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Rosemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service Wüste Precise Hotel Rheinsberg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind bereits das dritte mal im Precise Hotel Rheinsberg und waren immer zufrieden.Dieses Mal haben wir eine Servicewüste erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung erfolgte sehr spät nach 13 Uhr.An der Rezeption hörten wir auch das Zimmerreinigungen bis 17Uhr noch erfolgen können.Das ist für uns nicht OK.Die Zimmer waren in Ordnung wir haben sehr gut geschlafen.Eine Kapselkaffeemaschine war vorhanden mit 4 Kapseln .Nachgelegt wurden keine sondern mussten an der Rezeption gekauft werden.Das kennen wir aus anderen Hotels anders.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück mäßig aufeinandergestapelter Wurstaufschnitt nicht grade appetitlich.Im Frühstücksraum ein Rollwagen mit benutztem Geschirr daneben frühstückten die Gäste.Der Wagen wurde hinausgeschoben kam dann unter lautem Rollgeräuschen dreckig wieder um wiederum befüllt zu werden.Das war eklig. Wir hatten das Glück im Sea Port Restaurant essen zu dürfen denn es ist leider nicht jeden Tag geöffnet.Wir sind dort sehr freundlich bedient worden und geschmeckt hat es auch noch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service und Freundlichkeit beim Frühstück gab es nicht.Fröhlich waren die Servicekräfte nur wenn sie miteinander geschäkert haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist sehr schön.Die Größe und das angenehm warme Wasser sind das Highlight des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosemarie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal unser Hotel besucht haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unseren komfortablen Zimmern hatten. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebene Situation beim Frühstück entspricht nicht unseren gewohnten Qualitätsstandards. Unser Team steht jederzeit zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben. Die Zimmerreinigung erfolgt nach einem sorgfältig geplanten Zeitplan, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Sie unsere Poolanlage so positiv in Erinnerung behalten haben. Das Sea Port Restaurant hat Sie ebenfalls überzeugt, was uns sehr freut. Wir hoffen sehr, Sie trotz der kleinen Unstimmigkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pascal Böhm, Guest Manager

    Offizielle Hotel Homepage