phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Nicole (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1-3 Tage

Überfordert und dreckiges Schwimmbad

3,0/6
Das Haus in den wir wohnten war richtig schön, sowie der angelegte Hafen und die Landschaft! Das Personal war sehr nett, nur leider etwas überfordert und nicht strukturiert! Das Essen in dem einen Restaurant war sehr schlecht! Dort schmeckte einfach nichts! Das Buffet in dem anderen Restaurant war in Ordnung! Das schwimmbad ging gar nicht! Das war so dreckig, das unsere Tochter Ausschlag bekam! Ein anderer holte einen Büschel Haare aus dem Wasser! Das lag schon zwei Tage dort drinnen! Auf die Bedienungen wartete man teilweise eine ganze Stunde!

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich