Die Anlage ist grundsätzlich in Ordnung. Aber der Preis passt nicht zur erhaltenen Leistung. Die Mitarbeiter sind zu wenig serviceorientiert. Man will sich wohl fühlen und das haben wir uns nicht. Und das ist was vom Precise in Erinnerung bleibt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Apartment, sehr geräumig und überwiegend sauber. Es fehlt der letzte Schliff und die Liebe zum Detail. Es handelt sich um eine 4 Sterne Anlage und nicht um eine Pension.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist gut. Jedoch gibt es lediglich Aufbackbrötchen und nur eine Kaffeestation. Diese war einen Tag defekt. Da wurde Kaffee aus Kannen serviert, was grundsätzlich i. O. ist. Da es aber nur eine geringe Anzahl gibt bekommt man die Aussage in gebrochenen Deutsch, warten zu müssen, bis eine frei wird. Wie wäre es, wenn das Personal einfach die Gäste mit Tassenkaffee bedient? Das Abendessen ist abwechslungsreich. Was uns stört ist, dass man sich für eine Zeit anmelden muss und in einer Stunde fertig sein muss! Das passt sogar nicht zu einem 4 Sterne Haus. Das erinnert eher an eine Jugendherberge. Fazit für uns, was nützt das beste Essen, wenn der Service nicht passt! Das Servicepersonal ist auch der größte Kritikpunkt, mehrheitlich unhöflich und wenig motiviert. Es fehlt am Überblick und dem Gast das Gefühl zu geben willkommen zu sein.
Die Rezeption ist servicetechnich unterirdisch. Es gibt weder ein herzliches Willkommen, noch eine Erklärung zu den Ausstattungsdetails des Hauses. Die Mitarbeiter sind eher für den Nichtkundenbetrieb geeignet. Das was man gleich erhält sind die Unterschriften zu den Parkgebühren von 8 Euro am Tag sowie für die Kurtaxe. Die Frage nach dem Laden für das E-Auto wird wie folgt beantwortet: Das finden sie auf dem Parkplatz, was es kostet weiß ich nicht, das macht ein Fremdanbieter, Toll! Im Restaurant ist der Service besser, aber auch hier stört uns der fehlende Servicelevel. Ich wiederhole mich, aber wir haben 4 Sterne gebucht, nicht ein Motel! Es gibt nur noch einen Tisch für Zwei, wir sind zu dritt. Den dritten Stuhl und das Besteck muss man sich selbst organisieren. Hier fehlt schlicht und einfach der Service am Gast.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft ist sehr schön. Es fehlt aber der Bademeister. Es könnte gepflegter sein und das ein oder andere Utensil müsste erneuert werden.
Die Show mit Kapitän Klecks hat unserer Tochter sehr gut gefallen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich Ihres Apartments freut es uns aber zu hören, dass Sie die Geräumigkeit und Sauberkeit zu schätzen wussten. Wir streben stets danach, den letzten Schliff und die Liebe zum Detail in unseren Unterkünften zu gewährleisten, um den Standard eines 4-Sterne-Resorts zu erfüllen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service an unserer Rezeption nicht zufrieden waren. Es ist unser Anspruch, jedem Gast einen herzlichen Empfang und eine umfassende Einführung in die Ausstattung unseres Hauses zu bieten. Ihre Erfahrung zeigt uns, dass wir in diesem Bereich Verbesserungen vornehmen müssen. Die Parkgebühren und die Kurtaxe sind Teil unseres Bestrebens, den Aufenthalt für unsere Gäste so transparent wie möglich zu gestalten, doch verstehen wir, dass die Art und Weise der Kommunikation genauso wichtig ist. Wir bedauern ebenso, dass Sie den Service in unserem Restaurant als nicht angemessen empfunden haben. Unsere Teams sollten effizient und gastfreundlich agieren, um ein positives Speiseerlebnis zu schaffen. Dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach, nehmen wir sehr ernst und werden dies intern ansprechen, um den Service zu verbessern. Es ist auch schade, dass Sie das Frühstücksangebot und die Qualität des Abendessens nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir sind stolz auf unser vielfältiges kulinarisches Angebot und möchten, dass alle Gäste dies entspannt und ohne Zeitdruck erleben können. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Anregung, unseren Ablauf und unsere Serviceleistungen zu überprüfen. Alles Gute und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch. Ihre Guest Relation des Precise Resort Marina Wolfsbruch