- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Gegend, Wasser, Wald, Natur pur, das Richtige für strapazierte Städter. Aber das war es auch schon.. Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, das muss man schon sagen. Der Service in der Pizzeria lässt allerdings sehr zu wünschen übrig, 47 Minuten Wartezeit auf zwei Pizzen, nach 25 Minuten (!) erste Bitte vom Personal um Verständnis man müsse den Achtertisch ( der erst 10 Minuten NACH uns gekommen war!) bedienen, nach weiteren 20 Minuten(!!!) zweite Entschuldigung mit erhobener Stimme des Obers, da wäre NOCH ein Tisch erst zu bedienen; - inzwischen waren 18 Essen raus gegeben und größtenteils schon wider abgeräumt, aber keine Spur von unseren Pizzen. Wir sind dann unverrichteter Dinge gegangen! Nie wieder werden wir diese ungastliche Stätte betreten! Und so etwas in einem Viersternehotel! Wir sind heute noch, -zwei Tage danach- fassungslos. Dem Servicepersonal der Pizzeria ist eine Negativwerbung für die Gastronomie in diesem Haus gelungen, die kaum zu überbieten sein dürfte !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Die unglückliche Situation mit der Sie während Ihres Aufenthalts in der Pizzeria konfrontiert wurden bedauern wir außerordentlich. Es freut uns jedoch, dass Sie sich in der Marina Wolfsbruch und in der Region prinzipiell wohl gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nutzen diese Möglichkeit um uns zu verbessern. Seien Sie versichert, dass mit den Mitarbeitern im Service durch unsere Abteilungsleiter ein Briefing stattfand, um genau bei diesen Anforderungen die richtigen Prioritäten zu setzen und einen reibungslosen Serviceablauf zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Servicequalität im Gastronomiebereich überzeugen zu können. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Best Western Plus Marina Wolfsbruch