- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor Ort (nicht am Telefon) unfreundliches Personal, dass nicht kundenorientiert war. Die Anweisung das Zielgebäude mit Gepäck aber ohne Auto zu erreichen ist mir nachträglich völlig unverstzändlich. Einzig beim Auschecken wurde ich von einem Beschäftigten des Back office angelächelt ansonsten emotionslose Kommunikation (Eindruck: der Gast stört). Zimmer nicht sauber (Colaspritzer an Schrankwand), Deckenleuchten und Lichtschalter defekt. Frühstück in der Halle des Grauens: keinerlei Charme, überfüllt, 20 Minuten kein Nachfüllen des leeren Rühreibräters, Personal, das wortlos Geschirr abräumt. "Bibliothek" mit über 40 Jahre alten Büchern (Pakistan, Die Länder der Sahara, das Neue Testament gesponsort von einer Sekte, 2x Winnetou 2, ...) nicht wirklich auf der Höhe der Zeit. Wer soll damit etwas anfangen? Dann lieber auf Lesecke verzichten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christopher, Danke für die Rückmeldung zu unserem Resort. Es freut uns, dass Sie zumindest beim Check-out eine freundliche Begegnung mit unserem Team hatten. Solche Momente sind uns wichtig und spiegeln unser Ziel wider, jeden Gast herzlich zu verabschieden. Ihre Schilderungen bedauern wir sehr. Unser Team wird kontinuierlich geschult, um eine durchgängig zuvorkommende Kommunikation zu gewährleisten. Bezüglich des Frühstücksangebots legen wir stets Wert auf eine zeitnahe Verfügbarkeit aller Komponenten – hier werden wir unsere Abläufe kritisch prüfen. Die Sauberkeit unserer Unterkünfte hat für uns höchste Priorität, weshalb wir Ihre Hinweise intern intensiv besprechen werden. Gerne stehen wir vor Ort stets zur Verfügung, um Unstimmigkeiten unmittelbar zu klären. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Herzliche Grüße, Pascal Böhm, Guest Manager