- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, Essen gut aber ausbaufähig.
Leider hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer, es war sehr hellhörig und wir haben die Nachbarn reden hören. Die Ausstattung war sehr gut, das Bad sehr schön.
Das Frühstück war gut aber nicht sehr gut, die Auswahl haben wir schon besser erlebt. Halbpension würden wir nicht wieder buchen, Königsberger Klopse gehören für uns nicht zu so einem Buffet. Geschmacklich war alles im mittleren Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist schön aber nicht gepflegt. Überall Rostflächen und das Außenbecken ist schmutzig und eiskalt. Wir haben uns ein Kanu ausgeliehen und hatten viel Spaß. Ohne Auto oder Fahrrad geht dort nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Ramona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Anlage und die Qualität unserer Zimmerausstattung zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Geräuschdämmung in Ihrem Zimmer als unzureichend empfunden haben. Unsere Zimmer werden so konzipiert, dass sie ein Höchstmaß an Komfort bieten. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war. Bezüglich des Frühstücks und der Halbpension bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik. Unser kulinarisches Angebot wird sorgfältig ausgewählt, um eine breite Palette an Geschmäckern zu treffen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Die Reinigung und Instandhaltung unseres Wellnessbereichs ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir werden Ihre Beobachtungen selbstverständlich überprüfen. Ihr positives Erlebnis mit dem Kanuverleih und die damit verbundenen Freizeitmöglichkeiten in unserer malerischen Umgebung erfüllen uns mit Freude. Es ist unser Ziel, dass Sie sich bei jeder Aktivität wohlfühlen und unterhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Julia Fuchs Precise Resort Marina Wolfsbruch