- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir buchen seid ca 8 Jahren regelmäßig . Es ist in letzter Zeit ein deutlicher abwärtstrend zu erkennen. Seid mindestens 8 Jahren gibt es die Hafenschute nicht mehr , diesmal war sogar die Pizzeria zu . Wie sollen wir da Ihre Gastronomie bewerten ? Die Brücke über den Kanal ist Marode . Laternen an der Strasse sind seit Jahren defekt. Wir hatten ein DZ im Haus am See. Keine Fliegengitter und somit sehr viele Tiere im Raum auf die man verzichten könnte. Das Wasser im Waschbecken lief nicht richtg ab. Wir kommen noch einmal wieder, sollte sich bis dahin nichts tun werden wir nicht mehr buchen und auch nicht mehr weiterempfehlen. Es kann nicht sein das es immer teurer wird und es mit sehr vielen Dingen Bergab geht . Sehr schade, wir waren immer gerne im Resort.
Im Moment haben 2 von 3 Restaurants geschlossen
Bester Service
- Rezeption
Wir haben Kritik geäußert und denken das diese zur Kenntnis genommen wird und ggf etwas geändert wird
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben viel Zeit im aussenbereich Hafen verbracht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Axel, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie viel Zeit im Außenbereich Hafen verbracht und diesen genossen haben. Wir bedauern jedoch zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Die Erwartungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass die Schließung der Pizzeria und die Wartungsarbeiten an der Brücke sowie der Straßenlaternen Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Wir möchten versichern, dass die Schönheit unseres Resorts und die Zufriedenheit unserer Gäste unsere höchste Priorität haben und wir kontinuierlich daran arbeiten, den Charme und Komfort von Marina Wolfsbruch zu erhalten und zu verbessern. Bezüglich der Thematik mit den Fliegengittern und dem Abfluss im Waschbecken nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu optimieren. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihre Bedenken geäußert haben und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Bestrebens nach stetiger Verbesserung unseres Angebots. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, bei Ihrem nächsten Besuch einen positiveren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Guest Relation des Precise Resort Marina Wolfsbruch