Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Wellnessurlaub - nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Hotel für einen Wellnessurlaub (wie auch angepriesen) gebucht. Schnell stellte sich heraus, dass dieses Hotel nichts mit Wellness zu tun hat. Als Zimmer hatten wir ein Doppelzimmer im Erdgeschoss eines Ferienhauses, also eher eine Abstellkammer mit angeschlossenem Bad. Die Sauberkeit war eher mangelhaft. Zudem hatte anscheinend das Zimmermädchen frei, denn das Zimmer wurde während unseres Aufenthalts (3 Nächte) nicht einmal gereinigt. Der Wellnessbereich bestand aus zwei Saunen und einigen Liegen, die ihre beste Zeit hinter sich hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abstellkammer mit Bad die nicht gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war sehr gut. Leider hatten die Räumlichkeiten das Flair einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Reinigung der Zimmer. Der Badebereich der Anlage wurde tagsüber auch nicht Zwischengereinigt, so dass dieser recht schnell ebenfalls schmuddelig war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, sie waren im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Zunächst freut es mich, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. Das Sie Ihr Zimmer in keinem ordnungsgemäßen Zustand vorgefunden haben tut mir sehr leid, dies ist kein Standard von uns. Hierfür möchte ich mich nochmal bei Ihnen entschuldigen. Unser Resort wird seit ca. acht Wochen renoviert, in diesem Zuge wird auch der Spa-Bereich umgestaltet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in der Marina Wolfsbruch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage