- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren auf Geschäftsreise, lange Wartezeit beim Ceck in, Personal überfordert, haben versucht in der Bar einen Cafe zu bekommen und haben das nach 30 min Wartezeit ohne Bedienung am Tisch aufgegeben wir haben es auch versucht direkt an der Bar die Bestellung aufzugeben, mit dem Hinweis die Bedienung erfolgt am Tisch sind wir wieder abgewiesen wurden, Wir haben dann die Konseqenz gezogen und waren mit dem Geschäftspartnern außerhalb zum Abendbrot essen. Im Zeichen des Mindestlohnes geht wahrscheinlich die Einsparung zu Lasten des Gastes. Wir haben uns von diesem Hotel mehr versprochen , die 4 Sterne sind es leider nicht wert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiefer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Kiefer, vielen Dank für Ihren Bewertung. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die Mitarbeiter der Best Western Hotels geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, um Ihnen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. BESTe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte Ihre Crew vom Best Western Plus Marina Wolfsbruch