Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kiefer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Empfehlung für Geschäftsreisen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren auf Geschäftsreise, lange Wartezeit beim Ceck in, Personal überfordert, haben versucht in der Bar einen Cafe zu bekommen und haben das nach 30 min Wartezeit ohne Bedienung am Tisch aufgegeben wir haben es auch versucht direkt an der Bar die Bestellung aufzugeben, mit dem Hinweis die Bedienung erfolgt am Tisch sind wir wieder abgewiesen wurden, Wir haben dann die Konseqenz gezogen und waren mit dem Geschäftspartnern außerhalb zum Abendbrot essen. Im Zeichen des Mindestlohnes geht wahrscheinlich die Einsparung zu Lasten des Gastes. Wir haben uns von diesem Hotel mehr versprochen , die 4 Sterne sind es leider nicht wert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiefer
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kiefer, vielen Dank für Ihren Bewertung. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die Mitarbeiter der Best Western Hotels geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, um Ihnen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. BESTe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte Ihre Crew vom Best Western Plus Marina Wolfsbruch

    Offizielle Hotel Homepage