- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Entäuscht waren wir über die Öffnungszeiten der Pizzaria und der Hafenkneipe (waren während unseres Aufenthalts geschlossen) und der Bäckerei (war nur am Sonntag geöffnet) und das Restaurant "Brigg" bot kein abwechslungsreiches Abendessen an. Die Halbpension war ausreichend, jedoch geschmacklich hielt es mit dem Frühstücksangebot nicht mit.So gab es Krustenbraten, der als solcher nicht erkennbar war, denn es gab keine Kruste. Die Wachteln waren eine gute Idee, jedoch schlecht gewürzt und etwas zu hart. Von einem "Dinnerbuffet um`s Mittelmeer" hatten wir uns geschmacklich mehr versprochen. Bei einem solchen Buffet wäre ein anwesender Koch, der z.B. das Fleisch frisch schneidet, besser als alles nur in einer überfüllten Pfanne zu servieren. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und können das Haus weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |